DEINE MARKE AM

FM4 FREQUENCY FESTIVAL

Jährlich rund 

140.000 Besucher

Green Park, St. Pölten,
Österreich

14.–16. August 2025

Frequency Aftermovie 2024

Individuelle Kundenkonzepte – Full Service Betreuung – Erfahrung mit Behörden & Lieferanten – Eventmarketing & Produktionsexpertise – Crossmediale Kommunikation – Kartenkontingente für Kampagnen    |    Individuelle Kundenkonzepte – Full Service Betreuung – Erfahrung mit Behörden & Lieferanten – Eventmarketing & Produktionsexpertise – Crossmediale Kommunikation – Kartenkontingente für Kampagnen

Unsere Agency Leistung

Als exklusiver Vermarkter des FM4 Frequency Festivals können wir deine Marke auf Österreichs größtem Alternative Festival inszenieren. Von der Produktpositionierung im Festival-Supermarkt bis hin zu eigenen Festivalareas und eventprägenden Partnerschaften.

Wenn gewünscht, realisieren wir als Full-Service-Agentur mit jahrelanger Erfahrung dein maßgeschneidertes Konzept. Mit dem realistischen Durchblick bei der Planung, Umsetzung und Nachbearbeitung.

Zahlen & Fakten

Mit einem Altersdurchschnitt von ø 22 Jahren vereint das Festival Gen Z und Millennials, die gemeinsam im Green Park St. Pölten unvergessliche Live-Momente erleben.

0-24
0%

GEN-Z

25-34
0%

Junge Millennials

35-44
0%

Ältere Millennials

erwartete 50.000 Besucher*innen pro Tag 2025

SOLD OUT

2019

SOLD OUT

2022

SOLD OUT

2023

45.000

2024

Deutschland
0 %
Osterreich
0 %
Männlich
0 %
Weiblich
0 %

Social Media & Reichweite

Das FM4 Frequency Festival erreicht hunderttausende Fans über Social Media, Newsletter & App. Mit einer starken digitalen Präsenz sorgen wir für maximale Sichtbarkeit und direkte Interaktion mit der Festival-Community.

YouTube Followers
0 +
App Downloads
0 +
Newsletter Abonnent*innen
0 +
Fans auf Facebook
0 +
Follower auf Instagram
0 +
Follower auf TikTok
0 +
Linkin Park – Kendrick Lamar – The Prodigy – The Chemical Brothers – The Offspring – Interpol – Alt-J – Casper – Ellie Goulding – Major Lazer – Martin Garrix – The Script – Bad Religion – Simple Plan – Charli XCX – Billie Eilish – Twenty One Pilots – G-Eazy – Swedish House Mafia – Macklemore    |    Linkin Park – Kendrick Lamar – The Prodigy – The Chemical Brothers – The Offspring – Interpol – Alt-J – Casper – Ellie Goulding – Major Lazer – Martin Garrix – The Script – Bad Religion – Simple Plan – Charli XCX – Billie Eilish – Twenty One Pilots – G-Eazy – Swedish House Mafia – Macklemore

Case Studies

Wir entwickeln individuelle Lösungen, die perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Festivalbesucher*innen abgestimmt sind – von kreativen Brand Spaces bis hin zu exklusiven Produkterlebnissen.

Das FM4 Frequency Festival in Bildern

Festivals bieten die seltene Gelegenheit, in einem positiv aufgeladenen und unvergesslichen Setting eine authentische Verbindung zur jungen Zielgruppe aufzubauen.

Das FM4 Frequency Festival in Bildern

Festivals bieten die seltene Gelegenheit, in einem positiv aufgeladenen und unvergesslichen Setting eine authentische Verbindung zur jungen Zielgruppe aufzubauen.

Ein Blick in die Festivalgeschichte

16.–18, August 2018

15.–17. August 2019

18.–20. August 2022

17.–19. August 2023

15.–17. August 2024